Maler und Lackierer (m/w) Neubau, Sanierung/Instandhaltung

EURA Personal GmbH

Elektronik

Maler & Lackierer (m/w) Neubau, Sanierung/Instandhaltung EURA Personal GmbH München Außen- und Innenanstriche, Lackieren von Fenstern und Türen, Schleifen/Spachteln, Tapezieren, Vollwärmeschutz, anbringen v. Verbundstoffen, Verputzarbeiten.

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeits­rechtlich Rundum Abgesichert Maler & Lackierer (m/w) Neubau Sanierung/instandhaltung Unser Kunde Ein Innungsfachbetrieb Der 3 Generation Will Sein Bestehendes Team Um Weitere Kolleginnen Und Kollegen Ergänzen Und Hat Die Mitunter Beauftrag Bei Dieser Aufgabe Behilflich Zu Sein Wir Suchen Für Die Projektbasierte überlassung Mit Der Möglichkeit Auf Weiterentwicklung Bei Unserem Kunden Für Die Bereiche Neubau Oder Sanierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maler Oder Verwandte Berufe Alternativ 1-4 Jahre Berufserfahrung Als Maler Auch Ohne Abschluss Trockenbaukenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Führerschein Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Stehe Ich Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung Unsere Leistungen Bei Aü: Branchen -und Leistungsgerechte Bezahlung Faire Und Verhandelbare Vertragsbedingungen Fahrtkostenersatz Und Verpflegungsmehraufwand Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Beständige Und Langjährige Ansprechpartner Keine Zusatzkosten Bei Lohnpfändungen Kostenerstattung Individueller Arbeitskleidung Subventionierte übernachtungsmöglichkeiten Für Wochenendheimfahrer (nur Bei Bedarf) Aufgabenbereich Und Mögliche Tätigkeiten: Außen- Und Innenanstriche Lackieren Von Fenstern Und Türen Schleifen/spachteln Tapezieren Vollwärmeschutz Anbringen V Verbundstoffen Verputzarbeiten Maler & Lackierer (m/w) Neubau Sanierung/Instandhaltung Außen- Und Innenanstriche Lackieren Von Fenstern Und Türen Schleifen/Spachteln Tapezieren Vollwärmeschutz Anbringen V Verbundstoffen Verputzarbeiten München

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

Disponent (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt in Göttingen, VST 381
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Knutbühren)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)